index
EVA VON DRACHENFELS

VOM VATER GELERNT, MIT INNOVATION FORTGEFÜHRT

Die Beziehung zu meinem Vater ist von enger Verbundenheit geprägt. Als angesehener Biologe und erfolgreicher Unternehmer war er nicht nur mein Mentor, sondern auch meine größte Inspirationsquelle. Sein umfangreiches pharmazeutisches Wissen und unsere gemeinsamen Erfahrungen haben meine berufliche Reise maßgeblich geprägt und gelenkt. Die von ihm vermittelten Werte treiben mich dazu an, bei NutriDual Tradition und Innovation auf einzigartige Weise zu verbinden.
MEHR LESEN
Gründerin von Nutridual

Danke, dass Du Teil unserer Reise bist

Ich bin Eva, und möchte Dir unsere inspirierende Reise vorstellen. Bei NutriDual stehen nicht nur Produkte und Geschäft im Fokus, sondern auch eine tiefe Verbindung zu unseren Wurzeln und zur Innovation.

Die Grundlage von NutriDual wurde von meinem Vater gelegt, einem angesehenen Biologen, der nicht nur elterliche Liebe schenkte, sondern auch sein umfangreiches pharmazeutisches Wissen. Als ich mich für Betriebswirtschaft entschied, wusste ich, dass ich dieses Erbe in seinem Sinne weiterführen möchte.

Unsere Mission bei NutriDual ist es, bewährte Traditionen der Gesundheits- und Ernährungslehre mit modernster Technologie und innovativen Ansätzen zu verbinden. Wir sind fest davon überzeugt, dass das überlieferte Wissen vergangener Generationen von unschätzbarem Wert ist und dass Innovation der Schlüssel zur Zukunft ist.

Das Team von NutriDual besteht aus Experten in verschiedenen Bereichen der Gesundheits- und Ernährungsbranche, die mit Leidenschaft und Hingabe arbeiten. Gemeinsam setzen wir einen hohen Standard für Qualität und Innovation in unserer Branche und gestalten die Zukunft der Gesundheit und Ernährung.

Ich lade Dich herzlich ein, NutriDual näher kennenzulernen. Erfahre mehr über unser Unternehmen und unsere Projekte. Gemeinsam gestalten wir eine gesündere und lebenswertere Zukunft.

Unsere Mission

Gesundheit & Wohlbefinden neu definieren

Bei NutriDual sind wir leidenschaftlich darum bemüht, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden zu unterstützen.

Innovation und Tradition

Unsere Mission ist es, hochwertige Gesundheitsprodukte und innovative Lösungen anzubieten, die auf traditionellem Wissen aufbauen und die Möglichkeiten modernster Technologie nutzen.

Tradition und Technologie Hand in Hand

Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf ein gesünderes und erfüllteres Leben hat. Unsere Produkte und Dienstleistungen sollen dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen, indem wir bewährte Traditionen mit zeitgemäßer Innovation verbinden.

×