index

Wie geht das?

Eigentlich ist es völlig banal, das Leben ist seit Anbeginn vor 3,5 Milliarden Jahren gezwungen, sich in jeder Sekunde zu behaupten. Jeder Mensch ist ein Erfolgsmodell, sonst gäbe es ihn heute nicht.

Wichtig dabei ist unser Immunsystem und das braucht eben auch verschiedene Vitamine und Mikronährstoffe, um unser Leben zu schützen, dazu ausreichend Schlaf und tägliche Bewegung an der frischen Luft. Ist eigentlich ganz einfach. Aber doch fehlt es manchmal an den einfachen Dingen.
NutriDual für den Tag versorgt den Körper mit vitalisierenden* Nährstoffen für einen energiegeladenen Tag.

Darum hat unsere Familie das Unternehmen NutriDual gegründet. Uns geht es um einen fortschrittlichen Ansatz der Nahrungsergänzung. Wir verbinden unser pharmazeutisches Wissen mit elementaren Grundlagen der täglichen Ernährung sowie einer zeitgemäßen, nachhaltigen und gesunden Lebensführung.

 

NutriDual teilt die wichtigsten Vitamine, Mikronährstoffe und Antioxidantien (Radikalfänger) in eine Morgen- und Abendgabe auf, damit die einzelnen Inhaltsstoffe bestmöglich vom Körper aufgenommen und umgesetzt werden können.

Nutridual ist unser erstes Nahrungsergänzungsmittel, das helfen kann, eventuelle Lücken in der Ernährung zu schließen, für ein starkes Immunsystem. Denn denken Sie immer daran: Besser ist es, gesund zu bleiben.

×