Das starke Team von NutriDual

Wir Sind Nutridual

Ein Starkes Team.

Wer Wir Sind

Wir sind NutriDual, eine jung gegründete Tochterfirma eines mittelständischen pharmazeutischen Familienunternehmens. NutriDual ist ein veganes Nahrungsergänzungsmittel ohne Zusätze, das wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in zwei unterschiedlichen Kapseln kombiniert, eine für den Tag, eine für die Nacht.

Gegründet Wurde Nutridual von Ernst-Otto von Drachenfels

Ich bin Biologe und war 30 Jahre lang in der Infektiologie und der Onkologie / Hämatologie tätig. Wir haben Antibiotika und Zytostatika entwickelt und in Therapiekonzepten zur Anwendung beim Menschen gebracht. Bei allen Erfolgen moderner Therapieschemata ist eines aber sicher, ohne die Hilfe des eigenen Körpers ist die Heilung vielfältiger Krankheiten nicht möglich. Es braucht immer das körpereigene Immunsystem, um wirklich gesund zu werden.

Unser Immunsystem braucht verschiedene Vitamine und Mikronährstoffe, um unser Leben zu schützen, dazu ausreichend Schlaf und tägliche Bewegung an der frischen Luft. Ist eigentlich ganz einfach. Aber doch fehlt es manchmal an den einfachen Dingen. NutriDual für den Tag versorgt den Körper mit vitalisierenden3 Nährstoffen für einen energiegeladenen Tag.1 NutriDual für die Nacht kombiniert Inhaltsstoffe für einen erholsamen2 Schlaf und die Regeneration des Körpers.

Ernst-Otto von Drachenfels - Gründer von NutriDual
Eva von Drachenfels mit Prokurist Daniel Paviovic

NutriDual wird weiterverfolgt von der jüngeren Generation.

NutriDual wird weitergeführt von den beiden Töchtern Eva und Carmen von Drachenfels. Gemeinsam mit dem Prokuristen Daniel Pavlovic.

NutriDual agiert 100% Klimaneutral

Veränderung fängt immer bei uns selbst an. Dieser Leitsatz gilt nicht nur für jeden einzelnen Menschen, sondern auch für unsere Umwelt. Im Rahmen der Partnerschaft mit der Umweltschutzorganisation Project Wings schaffen wir bei NutriDual erstmals die vollständige CO2 Kompensation unserer Unternehmensemissionen. Unterstützt werden dabei Natur, Tier und Mensch gleichermaßen. Wir freuen uns ganz besonders, mit Project Wings einen Partner gefunden zu haben, der unsere Mission des kleinstmöglichen ökologischen Fußabdrucks unterstützt und gleichzeitig unsere Werte und Visionen auf perfekte Weise teilt!

NutriDual ist Project Wings Partner

NutriDual steht für Einklang. Einklang mit sich selbst und der eigenen Gesundheit. Aber auch Einklang mit der Natur und der Umwelt. Dass diese Philosophie im ganzen Unternehmen gelebt wird, beweist die Partnerschaft, die NutriDual nun mit der Non-Profit Organisation Project Wings eingegangen ist. Durch die Unterstützung des Hilfsprojekts in Indonesien kompensiert der Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel seinen gesamten CO2 und Plastikverbrauch aus 2021 und beteiligt sich aktiv am Bau des ersten Recyclingdorfes weltweit.

Die Kraft von NutriDual

Entdecken Sie die Kraft
von NutriDual®